108 Tage bis Jahresende

Die Lizenz um glücklich zu werden

Anja Trouvain – Life Coach, Hypnose Therapeutin und Impulsgeberin

Heute habe ich eine wichtige Frage für dich:

Bist du da, wo du Ende 2022 stehen willst? “On track”, sozusagen? 

Noch 108 Tage, bis das Jahr vorüber ist…108 Tage in denen du dein Leben so aufstellen kannst, dass es tatsächlich ein erfülltes und zufriedenes Leben ist. Mit dem*der richtigen Partner*in an deiner Seite. Deinem Traumjob. Deiner schon langersehnten Reise. Und vielen wundervollen weiteren Träumen. Kraftvoll. Selbstbestimmt. Mit nachhaltigem Flow.  

Wenn du allerdings nicht ins Handeln kommst, bleiben deine Wünsche weiterhin nur Träume….jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, das Fundament zu legen, damit du in 2023 

  1. den Impact hast, den du dir wünschst, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst…
  2. deinen Job, deine Beziehung, deine Reise, etc. so richtig und in vollen Zügen geniessen kannst, ohne im Hinterkopf überlegen zu müssen, wo deine nächste Exit-Strategie ist …
  3. die Freiheit genießen kannst, die du dir wünschst, Zeit hast für deine Hobbies, deine Liebsten, Familie und Freunde…

So… wie stellst du dir den Jahresausklang 2022 vor?

Feierst du ein Jahr mit vielen Durchbrüchen? Das Jahr, das einen Riesenunterschied gemacht hat in deinem Leben? Das Jahr, in dem du immer mehr deine Träume lebst? Die Freiheit, mehr Klarheit, mehr Transformationen, das Strahlen in dir wahrnehmen kannst, weil du endlich für dich losgegangen bist und dir das Herz vor lauter Freude aufgeht? Oder siehst du dich hadern? Hadern mit deinen Zielen und Wünschen, der fehlenden Klarheit, entmutigt und kraftlos? 

Es ist deine Wahl. 

Und es startet mit einer Entscheidung. 

Dann stell dir für einen Moment vor,

du hast ein lebensveränderndes Ereignis vor dir, von dem du weißt, wie grossartig es für dich, für dein Leben und dein Umfeld ist!

….und gleichzeitig kämpfst du damit, dich täglich durch deinen Alltag zu quälen. Dir brummt der Kopf von all den To Dos zuhause und auf der Arbeit, die sich dir überall aufdrängen – und du fragst dich schon desöfteren, warum andere es schaffen, nur du nicht.

Und dann siehst du die Möglichkeit, wie du all das lösen kannst. Du nutzt diese Möglichkeit – weil du nichts zu verlieren hast – und vielleicht funktioniert es und du bekommst endlich die schon längst gewünschte Veränderung in deinem Leben hin.

Du stellst dich der Herausforderung, arbeitest intensiv an deinem derzeitigen Leben, löst dich von blockierenden Glaubensstäzen und erzielst echt gute Resultate für dich persönlich.

Am Ende hast du dann ….endlich ein persönliches für dich funktionierendes Lebenskonzept, das dir beständig und stabil Energie, Freude und Leichtigkeit bringt …

Klingt das zu gut um wahr zu sein?

Schau mal auf meine Page und überzeug dich von der Kraft eines Coachings (mit oder ohne einer Hypnose als Kombination)

Meine Coaching Sessions sind genau so konzipiert: Wir erarbeiten gemeinsam an den passenden Strategien für dein Leben – du drehst an den richtigen Reglern, spürst mehr Klarheit und gewinnst selbstbestimmt deine innere Stärke zurück. 

Und weil ich weiss, dass du vielleicht Probleme hast mit der Umsetzung, unterstütze ich dich mit wirkungsvollen Tools, fachlich fundiertem Know-How aus der Psychologie und ergänzender Literatur, so dass du zu 100% ins Handeln kommst. Garantiert!

Deswegen hast du nach 2-3 Session ein fertiges Lebenskonzept und kannst (endlich) durchstarten – ohne weiterhin im Hamsterrad zu rotieren, verzweifelt auf der Suche nach deiner*m Traumpartner*in bist oder gestresst und unzufrieden irgendwo feststeckst.

Wenn du das letzte Quartal 2022 noch richtig rocken willst – dann investiere in dich. Jetzt.

>>> Buche dein gratis Erstgespräch <<<

Wenn du einen kleinen Anstupfer benötigst, biete ich dir bei einer Buchung von einem Coaching-Bundle (à 3 Sessions) einen Rabatt von 20% auf den Gesamtpreis von normalerweise 1500,- CHF an. Erwähne einfach in deiner Kontaktanfrage «Coaching-Bundle». Das Angebot ist gültig bis 31. September 2022 und gilt für die ersten 5 Bundle-Buchungen.

Hab einen wundervollen Tag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.