Meditation – Morning Flow

Ich habe so viel tolles Feedback zu meiner letzten Meditation erhalten, dass ich mich inspiriert gefühlt habe, euch eine weitere energetisch-kraftvolle Meditation aufzunehmen. Sie eignet sich hervorragend morgens, wenn du noch nicht richtig wach bist und bringt dich in eine super positive Stimmung. Dein Unterbewusstsein ist da noch richtig aktiv und alles was hier gedanklich und energetisch in dir abgeht, dringt tief ein und manifestiert sich.

Ideal auch, wenn du gerade deine Morgenroutine aufbauen möchtest und da darf bekannter weise eine Meditation nicht fehlen.

Ich habe euch hierfür 10 Minuten aufgesprochen, weil ich weiss für alle Mamas&Papas da draussen, aber auch alle die berufstätig sind und generell einen vollbepackten Tag haben, ist das eine ideale Länge – ich spreche da aus Erfahrung 🙂

Ach und übrigens, auch wenn ich dir empfehle, sie noch im Bett zu hören – kannst du die Meditation auch auf dem Weg in die Arbeit, also wenn du mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs bist, anhören. Momentan fährst du zwar nicht so viel mit Bus und Bahn, aber irgendwann normalisiert sich ja alles wieder…und bis dahin, bleib gesund und mental fit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.