Meine Lieblingsbücher

Lesen ist eine meiner Leidenschaften! Es lässt mich vom turbulenten und manchmal hektischen Alltag komplett in eine andere Welt eintauchen…ich verliere dabei den Kontakt zum Aussen, bin dabei ganz bei mir und den Zeilen des jeweiligen Authors.

Ich bin fasziniert von Büchern, den erzählten Geschichten und Inhalten. Gute Bücher schaffen es, dass sie Dich in ihren Bann ziehen und inspirieren…und das auf eine ganz einfache Art und Weise.

Eine Auswahl meiner liebsten Bücher habe ich Dir hier aufgelistet:

  1. Jetzt – von einem der grössten Zeitgeister dieses Jahrhunderts: Eckhart Tolle
  2. Heirate Dich selbst – von einem meiner liebsten Business Punks: Veit Lindau
  3. Mindfuck – von meiner Life Coach Ausbildungsleiterin: Dr. Petra Bock
  4. Mögest Du glücklich sein – von einer jungen erfolgreichen Life Coaching Unternehmerin: Laura M. Seiler
  5. Maybe it‘s you – von einer inspirierenden amerikanischen Life Coach Authorin: Lauren Handel Zander
  6. Das Café am Rande der Welt – von einem meiner liebsten Authoren: John Strelecky

Im Laufe der Zeit werde ich immer mal wieder Büchertipps posten, die ich toll und inspirierend finde und Dir gefallen könnten.

Was liest Du denn so? Ich freue mich auch über Deine Buchempfehlungen.

Hab‘ einen tollen Tag! 😊

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.