Yoga Angebot

Als Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Coach und Hypnose Therapeutin biete ich Yoga an.

Es steht überall in den News: Yoga befähigt nicht nur einen gesundheitsfördernden Lebensstil zu etablieren und Verspannungen zu lösen sondern auch einen Sinn für die eigenen Bedürfnisse und mehr Klarheit im Leben zu entwickeln.


KRANKENKASSEN ANERKANNT


Mach mit und überzeuge dich davon! Nach einer regelmässigen Yoga Praxis wirst Du feststellen, dass sich deine Vitalität verbessert.

Yoga Anja Trouvain

Wähle aus verschiedenen Angeboten aus:

ONLINE YOGA STUNDENPLAN

Tauche ein in die Welt des Yoga, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene. Das Online-Yoga-Angebot bietet massgeschneiderte Klassen für alle Levels. Entdecke die Ruhe und Stärke in dir selbst. Starte noch heute mit deiner persönlichen Yoga-Reise!

Aktueller Stundenplan gültig ab 01. Januar 2024

ONLINE YOGA PREISE

Schnupperstunde : 15 CHF || Yogastunde: 20 CHF

CORPORATE YOGA & BREATH WORK

Entdecke die Kraft des inneren Gleichgewichts mit meinem massgeschneiderten Yoga-Angebot für Unternehmen. Stressabbau, verbesserte Konzentration und gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit – Yoga fördert Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Kontaktiere mich noch heute für eine kostenlose Beratung!

Ab auf die Matte, fertig, los!

Yoga und das Kleingedruckte

Melde dich bitte direkt unter dem aktuellen Yoga Kurs an.

Einmalig steht dir auch eine Schnupperstunde zur Verfügung.

Für sämtliche Yoga Stunden bezahlst du den Kurspreis vor der Stunde.

Abmeldung bitte 24 h vor Kursbeginn melden, ansonsten gibt es kein Geld zurück.

Privat-Yoga: Wir vereinbaren nach Anmeldung geeignete Termine.

Outdoor Yoga: Wenn die Stunde auf Grund von schlechtem Wetter ausfällt, erhältst du einen Gutschein für die Stunde. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit

Online Angebot: Für die Teilnahme benötigst du WIFI/ Internet und eine Yogamatte.

5er Abo gilt einen Monat ab der ersten Online Buchung.

10er Abo gilt 3 Monate ab der ersten Online Buchung