Yoga for You

Als Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Life Coach biete ich Yoga an. Yoga kann dein Wohlbefinden und deinen persönlichen Weg bei Veränderungsprozessen positiv beeinflussen. Viele Erfahrungen und Erlebnisse deines Lebens sind in deinem Körper abgespeichert und genau darauf zielt mein Yoga Angebot ab. Es unterstützt dich dabei in deine volle Kraft zu kommen. Nicht nur geistig sondern auch körperlich!

Yoga befähigt dich also einen gesundheitsfördernden Lebensstil zu etablieren, Verspannungen zu lösen und einen Sinn für deine Bedürfnisse zu entwickeln. Du wirst feststellen, dass sich deine Vitalität bei einer regelmässigen Yoga Praxis verbessert.

Mein nächster Online Yoga Kurs startet im Januar, hier findest du alles über die Yoga Challenge im Januar 2022.

Du kannst aus verschiedenen Packages auswählen und von einem tollen Preis-Leistungs-Angebot profitieren, wenn du dich anmeldest.

Falls du es ganz persönlich und privat magst, melde dich doch für ein exklusives Privat-Yoga bei mir.

Ab auf die Matte, fertig, los!

Peace, Love & Namasté

Anmeldung & Kontakt

    Vor-& Nachname

    Danke für eine gültige Email-Adresse.

    Deine Schnupperstunde - Online Yoga (CHF 18)Drop-In Yoga Anytime - Online Yoga (CHF 20)Online Yoga: Flexibel 1 Stunde pro Woche / gültig 1 Monat (CHF 80)Yoga 10er Abonnement: gültig 4 Monate ab der ersten Online Buchung (CHF 180)Ich möchte nur mehr über dein Yoga und/ oder Coaching Angebot erfahren

    Individuelle Wünsche bitte über die Textbox mitteilen. Die Anmeldung zur Yoga Challenge ist auf einer extra Seite - siehe Link oben im Text.

    TWINTPaypalBanküberweisung


    MEINE YOGA KLASSEN SIND KRANKENKASSEN ANERKANNT.

    Investiere in dich und wähle dein passendes Yoga Programm aus.

    Eine einzigartige Yoga-Erfahrung inmitten der Natur erwartet dich in den Sommermonaten in und um Zürich.

    Mehr Details zu meine Outdoor Angebot

    Nachhaltige Mode die bequem und stylisch ist. Die Yogakleider sind aus Bio-Baumwolle und Bambus.

    Suchst du Yoga Mode? Dann schau dich hier um.

    Yoga und das Kleingedruckte

    Melde dich bitte direkt unter dem aktuellen Yoga Kurs an.

    Einmalig steht dir auch eine Schnupperstunde zur Verfügung.

    Für das Outdoor Yoga bezahlst du den Kurspreis vor der Stunde. Bei schlechter Witterung bekommst du das Geld zurück, wenn die Stunde ausfällt. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit

    Bei einem Privat-Yoga vereinbaren wir für dich geeignete Termine. Eine Session ist auf 60 Minuten (zzgl. Anfahrtszeit) berechnet, wir können aber individuell die Länge deiner Lektionen gestalten.

    Der Intense Yoga Monat ist mein separates Online Angebot und heisst Me-Time. Für die Teilnahme an dem Online Yoga benötigst du lediglich WIFI/ Internet und deine Yogamatte.