Yoga Angebot


KRANKENKASSEN ANERKANNT


Als Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Coach und Hypnose Therapeutin biete ich Yoga an.

Es steht überall in den News: Yoga befähigt nicht nur einen gesundheitsfördernden Lebensstil zu etablieren und Verspannungen zu lösen sondern auch einen Sinn für die eigenen Bedürfnisse und mehr Klarheit im Leben zu entwickeln.

Mach mit und überzeuge dich davon! Nach einer regelmässigen Yoga Praxis wirst Du feststellen, dass sich deine Vitalität verbessert.

Wähle aus verschiedenen Angeboten aus: Ich biete Online Stunden via Zoom an oder bevorzugst du es ganz persönlich und in schöner Atmosphäre ? Dann buche eine exklusive Privat-Yoga Stunden in meinem Studio in Thalwil-Gattikon oder Yoga unter freiem Himmel. Worauf wartest du noch? Hole dir jetzt dein passendes Yoga Abo:

ONLINE YOGA STUNDENPLAN

Gültig ab März 2022

Gültig ab 01. März bis 30. Juni 2022. Kein Yoga an Feiertagen und vom 14. – 22. April 2022.

PRIVAT-YOGA

Ist ein Angebot für alle, die eine individuelle Beratung, Begleitung und Unterstützung wünschen. Auch für Anfänger, die ein gezieltes Erlernen der Yoga Haltungen (Asanas) und mehr über das ganzheitliche Wissen des Yoga erfahren möchten. Die Stunden finden in meinem wunderschönen Studio in Gattikon / Thalwil statt.

OUTDOOR YOGA

Yoga, Sonne und frische Luft und endlich mal richtiges Community Feeling sind garantiert. Es soll etwas ganz Besonderes sein – deine Zeit auf der Matte. Ein Gefühl von Freiheit inmitten von Natur. Mehr Infos…

ANMELDUNG ONLINE & PRIVAT-YOGA

    Vor-& Nachname

    Danke für eine gültige Email-Adresse.

    Schnupperstunde - Online (CHF 15)60 Min Yoga - Online (CHF 20)5er Abo - 60 Min Yoga - Online (CHF 95)10er Abo - 60 Min Yoga - Online (CHF 180)5er Abo - 30 Min Yoga - Online (CHF 65)

    Private Yoga 60 Minuten(CHF 125)Private Yoga 90 Minuten(CHF 175)

    TWINTPaypalBanküberweisung


    Ab auf die Matte, fertig, los!

    Yoga und das Kleingedruckte

    Melde dich bitte direkt unter dem aktuellen Yoga Kurs an.

    Einmalig steht dir auch eine Schnupperstunde zur Verfügung.

    Für sämtliche Yoga Stunden bezahlst du den Kurspreis vor der Stunde.

    Abmeldung bitte 24 h vor Kursbeginn melden, ansonsten gibt es kein Geld zurück.

    Privat-Yoga: Wir vereinbaren nach Anmeldung geeignete Termine.

    Outdoor Yoga: Wenn die Stunde auf Grund von schlechtem Wetter ausfällt, erhältst du einen Gutschein für die Stunde. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit

    Online Angebot: Für die Teilnahme benötigst du WIFI/ Internet und eine Yogamatte.

    5er Abo gilt einen Monat ab der ersten Online Buchung.

    10er Abo gilt 3 Monate ab der ersten Online Buchung