Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HYPNOSE für die Seele

November 30 @ 19:00 - 20:30

CHF65

Alles steht im Zeichen von Reflexion & Entspannung

 Am 30.11.2022 ab 19:00 Uhr findet eine Hypnose Reise statt mit wohltuenden Klängen und Düften, so dass all deine Sinne aktiviert werden.

Wusstest du, dass der Geist das Durcheinander nutzt, um sich davonzustehlen? Der Geist stiehlt sich ständig davon, er stiehlt sich aus dem Jetzt, er stiehlt sich aus der Wirklichkeit – was dasselbe ist, denn nur das Jetzt ist wirklich.

Wir widmen tatsächlich nur ca. 20% Prozent unserer Gehirntätigkeit der Gegenwart. Die übrigen achtzig Prozent richten manche mehr auf die Vergangenheit und andere mehr auf die Zukunft aus.

Hinterher fühlst du dich nicht nur entspannt, sondern auch wieder zentriert und geerdet. Deine Gedanken sind klarer, da dein Gedankenkarussell zur Ruhe kommt und du dich präsenter fühlst. Das verleiht dir eine unheimliche Kraft.

Die Möglichkeit zum Austausch des Erlebten schliessen den Event ab. Es gibt ein gesundes Goody-Bag für Zuhause.

Für die Teilnahme an diesem Event sind keine Vorkenntnisse nötig

 

Viele denken bei dem Wort Hypnose an Ohnmacht, Willenlosigkeit, ausgeliefert sein, Schlaf, Kontrollverlust oder gar an Übernatürliches. Nichts davon trifft zu. Hypnose ist ein ganz natürlicher Zustand, in dem du immer die Kontrolle hast und dabei ein objektiver Beobachter bleibst. Alles geschieht nur mit deinem Einverständnis. Du hast diesen Zustand sogar schon  erfahren z.B. vor dem Einschlafen oder beim Entspannen in der Badewanne.In der Hypnose tritt das Bewusstsein, d.h. der rationale und analytische Anteil deines Verstandes, in den Hintergrund, in eine Art Beobachterrolle. Das Unterbewusstsein, in dem die Programme/Muster, Gewohnheiten und Emotionen sitzen,  tritt in den Vordergrund. Körperlich bist du tief entspannt, alles im Aussen wird unwichtig und ein wohliges Gefühl breitet sich aus. Du kennst sicher das Gefühl, wenn du an deinem Kraftort sitzt, deinen Blick in die Ferne schweifen lässt, nichts ist mehr wichtig und du denkst weder an gestern, noch an morgen – nur das Jetzt zählt, du vergisst alles um dich herum. So  kannst Du dir den hypnotischen Zustand vorstellen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Dauer: ca. 90 Minuten

Deine Investition: 65 CHF /EURO

 

Details

Datum:
November 30
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
CHF65

Veranstaltungsort

Studio 101
Gattikonerstrasse 101
Gattikon, 8136 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0764121278
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Anja Trouvain

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Kontaktiere mich direkt via Email für eine Lösung :-)