Über mich

Ich bin Anja – Coach, Impulsgeberin und Therapeutin. 

Ich glaube an die Möglichkeit eines selbstbestimmten, leichten und gesunden Lebensstils. Und dabei geht es genau um folgende Dinge: dein Selbst-Management, dein Selbst-Bild, deine Selbst-Achtung, deine Selbst-Reflexion und Selbst-Verantwortung.

Wenn du ein starkes Warum hast und deine Vision vor Augen, findest du ein Wie.

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich schon seit über 25 Jahren und ich bin eine Expertin darin. Expertin aus rein persönlichen Erfahrungen, aber auch aus 20 Jahren beruflicher Expertise im internationalen IT und Finanzbereich, als Führungsperson, als Stabsverantwortliche für interne Kommunikation und als Erwachsenenausbilderin im Bereich Resilienz und betriebliches Gesundheitswesen.

Meine ehemaligen Arbeitgeber:innen, und auch Coaching-Kunden:innen sagen mir eine authentische, frische und inspirierende Art nach. Dadurch gelingt es mir, Menschen zu ermutigen und in Bewegung zu bringen.

Das unendliche Potenzial, das in jedem von uns steckt, will entdeckt und zum Leben erweckt werden. Ist das nicht auch dein Ziel?

Gemeinsam mit dir dein volles Potenzial zu entdecken und zu aktivieren, damit du in deine volle Kraft kommst und einen gesunden und attraktiven Lebensstil lebst, ist meine klare Mission!

Als Coach, Impulsgeberin und Therapeutin unterstütze ich dich eine eigene erfüllende und gesunde Vision deines Leben zu erschaffen!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich von dir zu hören.