Outdoor Yoga

Neues Angebot

Outdoor Yoga in Gattikon & Thalwil

Yoga, Sonne und frische Luft und endlich mal richtiges Community Feeling sind garantiert.

Es soll etwas ganz Besonderes sein – deine Zeit auf der Matte, gemeinsam statt einsam, ein Gefühl von Freiheit und etwas mehr Normalität in deinem Alltag.

Wir nehmen uns dafür pro Einheit 60-75 Minuten Zeit – gemeinsam geniessen wir den dynamischen Flow, Kraftaufbau, Atemübungen und Meditation und machen uns fit für die Sommerzeit. Das Level ist für Anfänger wie auch für fortgeschrittene Yogis geeignet.

Klingt gut? Dann bist du also dabei?

Auch wenn du etwas von Weiterher kommst, nimm den Weg auf dich…es lohnt sich!

Wir praktizieren im Grünen in der Nähe der Primarschule Schweikrüti in Gattikon. Ich teile dir nach deiner Registration noch genau mit, wo wir uns treffen. Die Location ist auf jeden Fall mit dem PKW oder ÖV gut erreichbar.

Unten sind alle aktuellen Daten für deine Yoga Zeit unter freiem Himmel aufgeführt und es kommen stetig neue dazu. Du kannst gleich mehrere Termine gleichzeitig auswählen.

Die Yoga Session findet nur bei guter Witterung statt und die Stunde wird dir bei Ausfall natürlich wieder gut geschrieben.

Was benötigst du: eine Matte, eine grosse Decke, Sonnenbrille, Sonnencreme (!!) und Freude am Yoga

    Vor-& Nachname

    Danke für eine gültige Email-Adresse.

    Dein Yoga Commitment.

    TWINTPaypalBanküberweisung