Angebot

Ein dreidimensionales Angebot für Geist und Körper

Wer sich langfristig eine gute Lebensqualität aufbauen und erhalten will, braucht einen ressourcenaktivierenden und gesundheitsfördernden Lebensstil, der auch mit einem individuellen Alltag kompatibel ist und nicht noch zusätzlich Druck oder Stress auslöst.

Mein holistisches Coaching Angebot ist eine ziel- und lösungsorientierte Methode und richtet sich in das was du verändern kannst: Deine Zukunft

Coaching und Hypnose sind eine Investition in deine mentale Stärke und dein Wohlbefinden. Beides unterstützt dich dabei, klar zu sehen, was du willst und wie du es erreichen kannst. Mein erfolgserprobter holistischer Coaching Ansatz ist für Menschen geeignet, die bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und ihr Leben aktiv zu gestalten.

Offering Anja Trouvain

Lass uns gemeinsam herausfinden was du brauchst, wo du stehst und wo du hinmöchtest.

Von meinem Angebot kannst du bequem via Zoom, ganz persönlich 1:1 in meiner Coaching Boutique im Ortsteil Gattikon bei Thalwil oder an einem vereinbarten Ort deiner Wahl profitieren. So kannst du flexibel entscheiden, je nach deinen Bedürfnissen und deiner Agenda.